Wir sind M-Ramps

Funsport-
Anlagen

Wir sind M-ramps und bauen Rampen
  • Wir sind M-ramps und bauen Rampen

Wir sind M-Ramps

Skater-Glück

Jedes Unternehmen hat seine Geschichte. Selbstverständlich auch M-ramps.

Also, eigentlich hat sich M-ramps schon sehr früh abgezeichnet: Alexander Mehler, Inhaber und Gründer, begann im Alter von 12 Jahren mit dem Skaten. So intensiv, dass Schule und Skaten relativ lange kaum vereinbar waren. Damit war er allerdings nicht alleine. Dieses „Schicksal“ hatten auch andere. Eigentlich die beste Voraussetzung, sich mit dem Thema professionell auseinanderzusetzen. M-ramps war also nicht aufzuhalten … Jugendlicher Spirit getrieben von einer Vision: möglichst vielen Heranwachsenden qualitativ hochwertige Rampen zur Verfügung zu stellen und durch die gesammelten Erfahrungen den folgenden Generationen die besten Bedingungen zu bieten.

Wir sind M-ramps

Wie entstehen Skateparks, Pumptracks, ... ?

Ein Film der klar zeigt, dass es viel Know-How braucht um die perfekten Anlagen zu bauen.
Egal ob aus Holz, Beton, Asphalt oder Dirt - wir sind der richtige Partner für Ihre Funsportanlage.

Und natürlich werden die Rampen auch getestet!