Get excited

Our
Team

Unser M-ramps Team

Das Team

Erfahrung in ihrer Profession

Alex Mehler

Inhaber und Gründer von M-ramps – skatet seit 1995. Allerdings mit abnehmender Intensität, dafür ist er mittlerweile mehr auf den jeweiligen Baustellen anzutreffen.

Daniela Falkner

Die Mutter von zwei roll-begeisterten Kindern ist bei M-ramps für den Kundensupport und die Organisation von Events zuständig. Als Sozialarbeiterin und Organisationsberaterin bringt sie die Burschen immer wieder dazu, das Wesentliche zu betrachten.

Berni Kristen

Kreativer Sozialarbeiter und Mediator. Bereits vor dem Millennium rollend unterwegs. Zuständig für Planungs-Workshops mit Kindern und Jugendlichen und Consulting für Gemeinden. Experte für Risikoeinschätzung.

Manuel Wirnsberger

Muss das Rad nicht neu erfinden. Selbst seit Jahren aktiver Biker. Bei M-ramps ist der Baumeister zuständig für die bauliche Überwachung und Qualitätssicherung.

Sebastian Bichler

Der jüngste im Team verfügt über viele Jahre Erfahrung als Mountainbiker und Moto-Cross-Fahrer. Selbst wenn er es eher „dreckig“ mag, fühlt er sich auch auf Holzrampen sehr wohl. Zumindest baut er sie mit Leidenschaft.

Christian Stahl

Der skateboardfahrende Student der Medieninformatik ist bei M-ramps zuständig für Visualisierungen von 3D-Plänen für unsere Kunden. Damit sich Leute bildlich etwas unter einem Pumptrack oder Skatepark vorstellen können, dafür ist er der richtige Mann.

Erwin Münch

So verrückt er auch auf seinem BMX unterwegs sein mag, so akribisch gibt er sich den Details im Rampenbau hin. Gelerntes Allround-Talent mit dem Auge für Qualität. Zuständig für reibungslose Montage der M-ramps Skateparks.

Die M-ramps Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. weitere Infos
Verstanden!